Home
Artus
Cliff
Janosch
Merlin
Leo
Othello
Billi
Garmon
Angus
Fotoalbum
Retriever@work
Infos
Gästebuch
Kontakt
Impressum



... darf ich mich vorstellen: Ich heiße Leo und bin das neueste Familienmitglied.
Geboren bin ich am 29. August 2011. Mein richtiger Name ist Unlimited Leo vom Schwarzbachtal. Leider hatte ich es von Anfang an ganz schön "schwer".
Die ersten 8 Wochen meines Lebens musste ich als "Quotenmann" mit 8 Schwestern zusammenleben. Das war manchmal ganz schön nervig.

... aber dann: Am  30. Oktober 2011 bin ich dann umgezogen. Und hier ist richtig was los. Mein allerbester Freund ist Merlin. Naja, vielleicht liegt es daran, dass wir verwandt sind. Unsere Mutter ist nämlich die selbe. Sozusagen sind wir also Brüder. Wir haben uns von Anfang an richtig gut verstanden. Ich glaube, der hat nur darauf gewartet, dass endlich noch ein Goldie hier einzieht.


So... nun bin ich also hier.... mal sehen, was mich noch alles hier erwartet.  
 

Seit November 2011 werde ich auch zum  Rettungshund in der DRK-  Rettungshundestaffel Korbach ausgebildet. Das macht richtig Spass und wenn man  nach ein paar Stunden Arbeit wieder nach Hause kommt, dann ist man ganz schön müde. 



Rettungshundeeignungstest bestanden am 25. Februar 2012