Home
Artus
Cliff
Janosch
Merlin
Leo
Othello
Billi
Garmon
Angus
Fotoalbum
Retriever@work
Infos
Gästebuch
Kontakt
Impressum


                            geb.: 06. Februar 2000   gest.: 28. Februar 2013



Mein Geburtsdatum ist der 06. Februar 2000. Mein Motto: Für einen Ball lasse ich alles stehen und liegen. Egal ob zum Suchen, im Wasser oder einfach nur zum herumtollen. Ohne Ball läuft nichts. Was ich auch wunderbar als einziger Chessy hier im Hause gut kann ist richtig laut gurren, vorallem wenn ich gerade irgenwas apportiere.

Einen Wesenstest habe ich natürlich auch gemacht. Den habe ich am 06. Mai 2001 bestanden. Hier der schriftliche Text:

Der 15 Monate alte Chesapeake-Rüde zeigte sich temperamentvoll u. bewegungsfreudig. Im Kontakt mit Fremdpersonen freundlich. Seine jagdl. Anlagen wurden in ausgeprägter Form sichtbar. Die Bindung ist gut. Er zeigte starke Unterordnungsbereitschaft. Im Kreis sicher u. unbeeindruckt. Im optischen u. akustischen Bereich voll belastbar. Der Rüde ist schußfest.


Meine Begleithundeprüfung habe ich am 04. August 2001 abgelegt. 


Garmon im August  2012





... und manchmal geht alles viel zu schnell.... am 28. Februar 2013 mussten wir uns leider für immer von unserem "Prinz Charles" verabschieden.